Frida Amundsen veröffentlicht ihr Debütalbum

<p>Das Debütalbum von Frida Amundsen heisst «September blue».</p> <p>Frida Amundsen ist erst 19 Jahre alt.</p>

In ihrer Heimatstadt sagt man der Norwegerin «The young girl with the big voice», «Das junge Mädchen mit der grossen Stimme». Das trifft voll und ganz auf die erst 19-jährige Frida Amundsen zu. Eine solche Stimme wollen wir natürlich auch in Luzern hören und lassen aus diesem Grund Frida Amundsen am Samstag, 12. Mai an die Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night einfliegen. Dort steht sie dann auf der Bühne und stellt ihr Debütalbum vor.

Das erste Album von Frida Amundsen heisst «September Blue» und ist ab Freitag, 18. Mai im Schweizer Handel erhältlich. Bei uns könnt ihr das Album mit ein wenig Glück schon eine Woche früher gewinnen. Denn Frida Amundsen kommt am Donnerstagnachmittag um 14.00 Uhr live bei Andy Wolf vorbei und nimmt einen Stapel signierte Alben mit und erzählt Geschichten zu ihrem Debütalbum.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Frida Amundsen. Audio: Carla Keller

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.