Hit 600: Die Highlights vom Sonntag

<p>Andrea Stoll und Roman Unternährer moderierten die erste Hit 600-Nacht des Jahres 2012.</p> <p>Taxifahrer Roman aus Kriens (Mitte) überraschte Andrea Stoll und Roman Unternährer mit Gipfeli.</p> <p>Mark Wyss alias DJ Lamarque nachdenklich im Radio Pilatus Studio</p> <p>Mark Wyss alias DJ Lamarque mit Carla Keller. Der Grössenunterschied täuscht...</p>

Der Tag beginnt gut: Andrea Stoll und Roman Unternährer, die in der ersten Hit 600-Nacht moderieren, werden kurz vor 05.00 Uhr mit Gipfeli überrascht. Taxifahrer Roman aus Kriens machte bei einer Bäckerei in Kriens Halt und überraschte das Radio Pilatus Team.

Um 06.00 Uhr übernehmen Nicole Marcuard und Boris Macek.

Die Highlights vom Samstag findest du übrigens hier.

Und alles zum Hit 600 Wochenende gibt es hier (inkl. Songliste)

Zu Gast bei Nicole Marquard und Boris Macek waren Henrik Belden und Andi Schnellmann. Das Video zur Liveperformance der beiden findet ihr auf dieser Seite.

Ebenfalls eine Liveperformance gab es von Anna Rossinelli und ihren Bandkollegen Georg und Manuel. Sie waren bei Rahel Giger zu Gast und sprachen unteranderem auch über das Ausscheiden der Schweiz am Eurovision Song Contest.

Die Hit 600 überquerte um Punkt 15.00 Uhr schliesslich die Hälfte und Rahel Giger durfte FCL-Talent Mario Bühler empfangen. Er liess Ragel Giger in ein Original-FCL-Dress schlüpfen und verloste einen handsignierten Fussball.

Doch die Hit600-Crew war auch in der Zentralschweiz unterwegs. Radio Pilatus Reporter Stephan Weber machte sich auf den Weg nach Wilen im Kanton Obwalden und besuchte ein paar eifrige Hit600-Hörer, welche sich das ehrgeizige Ziel setzten, die ganze Hit600 mitzuverfolgen.

Ab 18.00 Uhr übernahm dann Carla Keller. Und Punkt 6 Uhr gabs was auf die 12. Der Kopf hinter dem Erfolg von DJ Bobo, selber DJ, Musiker, Produzent und Event-Manger: Das Multitalent Mark Wyss alias Clubgangster-DJ LaMarque macht den Sonntag Abend zum Ohrenschmaus. Carla Keller fühlte ihm auf den Zahn.

Geiler als sie ist niemand. Feinster Hip-Hop und aalglatte Sprüche aus der Zentralschweiz gabs ab 21.00 Uhr von "GeilerAsDu". Nach ihrer Plattentaufe gestern waren sie auf Steppvisite im Radio Pilatus Studio bei Carla Keller.

Polizeistunde und Radio Pilatus war mit dem rasenden Reporter Mario Stauber stets noch auf der Piste. Für Ottmar aus Hohenrain sollte die Prüfung zum Landwirt kein Problem mehr sein. Die Motivation nach unserem Besuch war merklich gestiegen. Den Jungs aus dem Schrebergarten in Sursee war nicht mehr zu helfen, sie gönnten sich schon seit Samstag die volle Portion HIT 600 Hits. Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Die Bilder dazu in der Gallerie.

Audiofiles

  1. Henrik Belden an der Hit 600. Audio: Stephan Weber
  2. Henrik Belden zu Gast bei Nicole Marquard und Boris Macek. Audio: Stephan Weber
  3. Mario Bühler zu Gast bei Rahel Giger. Audio: Stephan Weber
  4. Mario Bühler verlost Original-Fussball. Audio: Stephan Weber
  5. FCL-Talent Mario Bühler an der Hit 600. Audio: Stephan Weber
  6. Clubgangster-DJ Mark Wyss. Audio: Stephan Weber
  7. Anna Rossinelli und Band an der Hit 600. Audio: Stephan Weber
  8. Stephan Weber unterwegs an der Hit 600. Audio: Stephan Weber
  9. Geiler als du bei Carla Keller Teil 1. Audio: Mario Stauber

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.