Braai - der Grillevent in der Sunsetbar Luzern

Es war der perfekte Sommerabend am Mittwoch in der Sunsetbar beim Hotel Seeburg Luzern. Es war so warm, dass die einen oder andern sogar zu den Badehosen griffen und sich im Vierwaldstättersee eine Abkühlung gönnten. Auch für Essen und Trinken war gesorgt: Mit Grillware von der Metzgerei Doggwiler und vom Wandelerhof Gunzwil wurden alle hungrigen Mäuler gestopft. Gegrillt wurde das Fleisch auf speziellen Grills von der südamerikanischen Grillmarke Cadac. Einer dieser speziellen Grills könnt ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler mit etwas Glück gewinnen.

Für musikalische Unterhaltung sorgte der Luzerner Singer Songwriter Henrik Belden in einer speziellen Form: Er spielte ohne Mikrophon und nur immer für eine Hand voll Leute ein paar Songs. So wirkte das Ganze noch Intimer.

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Braai: so war der Grillplausch. Audio: Andrea Stoll
  2. Radio Pilatus Braai: Henrik Belden spielte. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus