Bruce Springsteen begeistert im Letzigrund

12. Juni 2015, 11:21 Uhr

Er ist schlicht und einfach ‹The Boss›: Bruce Springsteen. Der US-amerikanische Sänger und seine E-Street-Band begeisterten am Montagabend 42'000 Fans im Zürcher Letzigrundstadion. Während über drei Stunden spielte Springsteen viele seiner bekannten Hits, darunter ‹Born In The USA›, ‹Dancing In The Dark› und ‹Born To Run›. Mit viel Freude überzeugte der 62-jährige Musiker auf der Bühne ebenso wie seine 16-köpfige Band.

Radio Pilatus-Mann Roman Unternährer war am Konzert live dabei und erzählt heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow, wie der Auftritt war.

11. März 2020 - 10:32

Bruce Springsteen im Letzigrund: Konzertkritik

Roman Unternährer
11. März 2020 - 10:32

Bruce Springsteen im Letzigrund: Collage

Roman Unternährer
veröffentlicht: 10. Juli 2012 08:24
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:21