«Bauer, ledig, sucht»: Es knistert in der Zentralschweiz

12. Juni 2015, 11:25 Uhr

Am Donnerstagabend startet auf 3+ die neue Staffel von ‹Bauer, ledig, sucht...›. In dieser Staffel ist Bauer Martin aus Gunzwil im Kanton LU mit dabei. Ganz besonders stolz ist er auf seine Bierschweine. Der Schweinebauer wohnt in einem schicken Haus inmitten von grüner Landschaft und traumhafter Aussicht. Nur mit den Frauen will es nicht so recht klappen.

In der ersten Folge darf sich nun Martin eine Frau aussuchen. Er hat die Qual der Wahl zwischen zwei Frauen, die gleichzeitig bei ihm auf dem Hof sind. Wir haben uns die erste Folge schon mal angeschaut. Wie das auf dem Hof so zu und her geht und wie die Traumfrau von Martin sein sollte, hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

10. März 2020 - 22:35

Bauer, ledig, sucht: Martin aus Gunzwil versucht sein Glück

Gina De Rosa
10. März 2020 - 22:35

Bauer, ledig, sucht: (2) Martin aus Gunzwil versucht sein Glück

Gina De Rosa
veröffentlicht: 26. Juli 2012 06:28
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:25