Freizeittipp: Wetterprophet Martin Horat live auf dem Fronalpstock

<p>Wetterprophet Martin Horat auf dem Fronalpstock</p>

Kennt ihr die Muotataler Wetterpropheten? Die Männer, die das Wetter vorhersagen, mit ihren ganz speziellen Methoden? Der Berühmteste unter ihnen ist wohl Martin Horat. Werbestar. Der mit den "Ameisihüüfe". Der, der Schnee isst. Ihr wisst, welchen ich meine.

Am Samstagabend, 25. August könnt ihr Martin Horat auf dem Fronalpstock live sehen. Er gewährt einen Einblick in alte Traditionen und in die Wettervorhersage der Urschweizer. Dazu gibt‘s Ländlermusik und ein urchiges Menu.

Anmeldungen und mehr Informationen unter www.stoos.ch

Nächsten Donnerstag um 11.15 Uhr hat Rahel Giger dann auch noch Tickets zu verschenken.

Audiofiles

  1. Martin Horat auf dem Fronalpstock. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus