Freizeittipp: Wetterprophet Martin Horat live auf dem Fronalpstock

12. Juni 2015, 11:30 Uhr
Wetterprophet Martin Horat auf dem Fronalpstock
© Hanspeter Gloor

Kennt ihr die Muotataler Wetterpropheten? Die Männer, die das Wetter vorhersagen, mit ihren ganz speziellen Methoden? Der Berühmteste unter ihnen ist wohl Martin Horat. Werbestar. Der mit den «Ameisihüüfe». Der, der Schnee isst. Ihr wisst, welchen ich meine.

Am Samstagabend, 25. August könnt ihr Martin Horat auf dem Fronalpstock live sehen. Er gewährt einen Einblick in alte Traditionen und in die Wettervorhersage der Urschweizer. Dazu gibt‘s Ländlermusik und ein urchiges Menu.

Anmeldungen und mehr Informationen unter www.stoos.ch

Nächsten Donnerstag um 11.15 Uhr hat Rahel Giger dann auch noch Tickets zu verschenken.

8. März 2020 - 20:56

Martin Horat auf dem Fronalpstock

Selina Linder
veröffentlicht: 18. August 2012 10:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:30