Radio Pilatus verteilte feine Glaces

12. Juni 2015, 11:31 Uhr

Klebst du in diesen Tagen auch am Bürostuhl fest oder dir läuft der Schweiss auf der Baustelle nur so runter? Als Gärtner schwitzt du vielleicht gerade ohne Wind auf einem Flachdach?

Radio Pilatus hat die Lösung und schenkt dir und deinen Mitarbeitern eine Runde Glace offeriert von Migros Luzern und Midor. Natürlich kommen wir auch gerne bei einer Schulklasse vorbei, bei welcher vielleicht die Rollladen nicht funktionieren und darum das Schulzimmer so richtig schön heiss ist.

Unglaublich viele Studiomails sind bei uns eingegangen und so machte sich die Radio Pilatus Morgencrew am Dienstag nach der Sendung auf den Weg durch das Pilatusland. Wir waren in vielen heissen Büros, Schulzimmer oder bei Menschen, welche in der Werkstatt schwitzen müssen.

Die Aktion war ein toller Erfolg. Viele heisse Köpfe wurden gekühlt und auch Maik Wisler hat mal vom Eis gekostet. Aber irgendwie hat er da was falsch verstanden. Die Antwort gibt es in der Bildergalerie.

Radio Pilatus wünscht euch einen tollen Sommer und noch viele schöne Tag im Pilatusland.

13. März 2020 - 09:35

Glace: Die Mädels der CSS freuten sich sehr

Andrea Stoll
13. März 2020 - 09:35

Glace: Camping Waldheim Sursee

Andrea Stoll
13. März 2020 - 09:35

Glace: Neeser Spielgeräte und Kids in Mauensee freuen sich

Andrea Stoll
veröffentlicht: 21. August 2012 15:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:31