Radio Pilatus verteilte feine Glaces

<p>Die Miggy Glace wird offeriert von der Migros Luzern und Midor.</p> <p>Spontaner Besuch auf dem Campingplatz Waldheim Sursee. </p> <p>Auch die Mädels der CSS Versicherung Luzern brauchten einen kühlen Kopf. </p>

Klebst du in diesen Tagen auch am Bürostuhl fest oder dir läuft der Schweiss auf der Baustelle nur so runter? Als Gärtner schwitzt du vielleicht gerade ohne Wind auf einem Flachdach?

Radio Pilatus hat die Lösung und schenkt dir und deinen Mitarbeitern eine Runde Glace offeriert von Migros Luzern und Midor. Natürlich kommen wir auch gerne bei einer Schulklasse vorbei, bei welcher vielleicht die Rollladen nicht funktionieren und darum das Schulzimmer so richtig schön heiss ist.

Unglaublich viele Studiomails sind bei uns eingegangen und so machte sich die Radio Pilatus Morgencrew am Dienstag nach der Sendung auf den Weg durch das Pilatusland. Wir waren in vielen heissen Büros, Schulzimmer oder bei Menschen, welche in der Werkstatt schwitzen müssen.

Die Aktion war ein toller Erfolg. Viele heisse Köpfe wurden gekühlt und auch Maik Wisler hat mal vom Eis gekostet. Aber irgendwie hat er da was falsch verstanden. Die Antwort gibt es in der Bildergalerie.

Radio Pilatus wünscht euch einen tollen Sommer und noch viele schöne Tag im Pilatusland.

Audiofiles

  1. Glace: Die Mädels der CSS freuten sich sehr. Audio: Andrea Stoll
  2. Glace: Camping Waldheim Sursee. Audio: Andrea Stoll
  3. Glace: Neeser Spielgeräte und Kids in Mauensee freuen sich. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus