Mister Schweiz Wahlen: Schafft es Philipp aus dem Pilatusland?

<p>Der Mister-Kandidat aus dem Pilatusland: Philipp Wyss, 23 aus Egolzwil. </p> <p>Philipp Wyss steht auf lustige Socken. Beim Besuch von Radio Pilatus waren die aber ganz anständig. </p>

Die Nervosität beim Mister Schweiz Kandidaten Philipp Wyss aus Egolzwil wird wohl von Minute zu Minute steigen. Schon am Samstagabend stellt er sich in der Maag Eventhalle in Zürich mit den anderen 11 Finalisten der Wahl zum Mister Schweiz 2012. Die Show wird am Samstag ab 20.15 Uhr auf 3+ ausgestrahlt.

Doch wer wird denn nun der Nachfolger von Luca Ruch? Schafft es Philipp Wyss? Wir haben dem Mister Schweiz Kandidaten aus dem Pilatusland auf den Zahn gefühlt.

Warum er ein Schnüggel ist und weshalb er die meisten Komplimente kriegt, dies hört ihr am Freitagmorgen bei Selina Linder in der Radio Pilatus Morgenshow.

Steckbrief Philipp Wyss aus Egolzwil

Vote bereits jetzt für den Mister Kandidat aus dem Pilatusland

Hier gibt es alle Infos zur Wahlnacht des Mister Schweiz 2012

Audiofiles

  1. Mister Schweiz Kandidat Philipp vor der Wahl. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus