Tschüss Stapi: Urs W. Studer wurde verabschiedet

12. Juni 2015, 11:35 Uhr

Er war 16 Jahre lang Stadtpräsident der Herzen: Urs W. Studer. Gestern wurde unser Stapi nun endgültig verabschiedet. Zusammen mit ihm sagten auch gleich Baudirektor Kurt Bieder und Sozialdirektor Ruedi Meier tschüss. Sie waren beide je 12 Jahre in ihrem Amt.

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Luzern waren am Donnerstagabend in der Swissporarena Luzern mit dabei als Urs W. Studer sein Amt nun endgültig dem neuen Stadtpräsidenten Stefan Roth übergab. Radio Pilatus wünscht dem neuen Stapi Stefan Roth alles Gute.

Radio Pilatus Moderator Andy Wolf führte durch den Abend und in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder gibt es am Freitag die Stimmen zur Verabschiedung von Urs W. Studer.

9. März 2020 - 19:38

Tschüss Stapi Urs W. Studer

Andrea Stoll
veröffentlicht: 31. August 2012 09:14
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:35