Pro Velo Luzern feiert Jubiläum

12. Juni 2015, 11:40 Uhr
Velobörse am Nationalquai in der Stadt Luzern.
© www.proveloluzern.ch

Der Verein Pro Velo Schweiz feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Die Luzerner Sektion des Vereins führt deshalb zahlreiche Anlässe durch, zum Beispiel heute die Velobörse am Nationalquai in der Stadt Luzern. Dort wechselten Hunderte Velos ihren Besitzer. Nico van der Heiden, der Präsident von Pro Velo Luzern, zog aus Anlass des Jubiläums eine positive Bilanz. Pro Velo Luzern sei hartnäckig geblieben in den vergangenen Jahren und habe so zum Beispiel erreicht, dass es nun einen Velostreifen gibt beim Luzernerhof in der Stadt Luzern.

8. März 2020 - 20:46

Velobörse am Nationalquai in Luzern

Andy Hochstrasser
veröffentlicht: 15. September 2012 17:38
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:40