Emil Steinberger bei Schawinski

<p>Niccel und Emil Steinberger mit Maik Wisler.</p>

Emil Steinberger war am Montagabend in der Fernsehshow "Schawinski" im Schweizer Fernsehen. Der grösste Kabarettist der Schweiz stand für einmal nicht auf der Bühne um Witze zu machen, sondern er sprach über sein Leben.

Ein grosses Thema war seine Lebenserfahrung. Emil Steinberger wird im nächsten Jahr am 6. Januar 80 Jahre alt. "Ich realisiere mein Alter gar noch nicht, erst letztens im Bett ist mir die Zahl 80 in den Sinn gekommen und ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich schon so alt bin. Ich fühle mich viel jünger."

Zu seinem Geburtstag gibt Emil übrigens im KKL Luzern im nächsten Jahr im September ein grosses Bühnen Comeback. Die zwei Vorstellungen sind schon restlos ausverkauft. Radio Pilatus hat die letzten zwei Karten für euch reserviert und verlost diese im Jahr 2013.

Audiofiles

  1. (1) Emil bei Schawinski im SF. Audio: Gina De Rosa
  2. (2) Emil bei Schawinski im SF. Audio: Gina De Rosa

Kommentieren

comments powered by Disqus