Marc Sway's neues Album riecht nach Popcorn

<p>Marc Sway und seine Zirkuscrew, die mit ihm auf den neuen Albumfotos zu sehen ist.</p> <p>Maik Wisler zusammen mit Marc Sway und seiner neuen Zirkusjacke.</p>

Marc Sway veröffentlichte am Freitag, 19. Oktober seine vierte Platte. Er macht mit uns auf seinem Album "Soul Circus" eine Reise durch die Zirkuswelt. "Die Musik auf dem Album riecht nach Popcorn und Sägemehl", sagte Marc Sway als er zu Besuch im Radio Pilatus Studio war.

Passend zum Albumname ist auch sein Outfit: Eine Zirkusjacke, die er von Grégory-Frédéric von der Familie Knie geschenkt bekommen hat. Diese Jacke wird ihn nun unterwegs mit der neuen Platte begleiten.

Marc Sway kommt nach seiner Jury-Arbeit bei The Voice of Switzerland nach Luzern. Am 27. April spielt der 33-jährige in der Schüür in Luzern.

Das neue Album könnt ihr diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus gewinnen und Marc Sway erzählt euch eine spannende Geschichte über das Album, die Songs und seine Karriere dazu.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Marc Sway 1. Audio: Andy Wolf

Kommentieren

comments powered by Disqus