Guuggen Power Vol. 9 feiert Geburtstag

Fasnachts-Vorfreude am Barstreet

Am Freitagabend wurde die CD "Guuggen Power Vol. 9" gebührend gefeiert - und zwar am Barstreet Festival auf der Luzerner Allmend. Die Vorfreude auf die Fasnacht war zu spüren und die Halle war voll. Maik Wisler begleitete den Abend und sorgte für gute Stimmung. Einige Guuggenmusigen der Vereinigten haben live vor Ort gespielt.

Im Han­del ab 14. De­zem­ber
Die Guug­gen-Po­wer ist die­ses Jahr ei­ne Dop­pel-CD. Ne­ben den 21 Guug­gen­mu­si­gen ist auf der zwei­ten CD ein Mit­schnitt der le­gen­dä­ren „Guug­ger-Ga­la“ vom 12. Ja­nuar 2012 im KKL Lu­zern zu hö­ren. Ein MUSS für al­le Fas­nachts-Fans! Die CD ist ab diesen Freitag im Han­del er­hält­lich.

Deine Guuggenmusig auf der nächsten CD?
Falls du mit deiner Guuggenmusig auf der nächsten Guuggen Power-CD mit dabei sein möchte, gibt es jetzt bereits eine Möglichkeit zur Bewerbung. Und zwar findet am 2. Februar 2013 in der Stadthalle Sursee der Guggen Contest statt. Wer diesen Contest gewinnt, hat automatisch einen Platz auf der Radio Pilatus Guuggen Power Volume 10 sicher.

Interessiert? Dann meldet euch noch heute hier an: finanzen@diebetormtoeibeler.ch. Viel Glück!

Audiofiles

  1. CD-Taufe Guuggen Power Vol. 9. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus