Hallo 2013: Das war die Silvestershow

Highlights rund um den Jahreswechsel bei Radio Pilatus

<p>Roman Unternährer und Andrea Stoll werden während ihrer Silvestershow von Manuela Hesse mit Knabbereien beschenkt.</p> <p>Radio Pilatus Reporter Roman Gibel bei einer Home-Silvesterparty. Hier mit Milos (l.) und Rolf (r).</p> <p>"Bewegte" Momente bei einer Home-Silvesterparty.</p> <p>Das Pravda und Vegas Team im Vegas Club in Kriens.
</p> <p>Silvesterlaune auf der Seebrücke in Luzern.</p> <p>Gute Laune beim Feiern auf der Seebrücke</p>

Es ist soweit: Wir stecken bereits im Jahr 2013. Das Radio Pilatus-Jahr wurde traditionellerweise mit der Silvestershow abgeschlossen. Andrea Stoll und Roman Unternährer sorgten mit der besten Musik für die perfekte Stimmung beim Jahreswechsel.

Besuch erhielten die Beiden unter anderem von Hörerin Manuela aus Luzern. Sie brachte eine feine Zwischenverpflegung für die Silvesterschicht vorbei. Herzlichen Dank!

Radio Pilatus-Reporter Roman Gibel besuchte diverse Silvesterparties im Pilatusland. Unter anderem mischte er sich im Luzerner Vegas-Club unter die Gäste. Die Gäste waren durchgehend elegant gekleidet und in bester Partylaune.

Um Mitternacht feierte er den Jahreswechsel gemeinsam mit unzähligen Einheimischen und Touristen auf der Luzerner Kapellbrücke. Hier wurde fleissig auf das Jahr 2013 angestossen.

Wir danken für eure Treue im abgelaufenen Jahr und freuen uns, auch im Jahr 2013 euer "Radio of Living Lucerne" zu sein.

Audiofiles

  1. So war die Silvester-Nacht in Luzern. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus