Das Pilatusland ist wieder in Partylaune

Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party

Das Pilatusland hat sich definitiv vom Festtagsmarathon erholt und war gestern Abend wieder bereit um zu feiern, zu tanzen und zu flirten. Im Casineum Luzern fand die erste Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party im neuen Jahr statt.

Mark Wyss von den Club Gangsters hat den Abend eröffnet. Danach folgten Hits von DJ Gabriel Felder. Die Tanzfläche war voll und der letzte Weihnachtsspeck an den Hüften wurde weggetanzt. Um Mitternacht kam das Highlight des gestrigen Abends: Die Luzerner DJ-Legende Gabriel Felder übernahm für knapp zwei Stunden das DJ-Pult. Er kam letzte Woche aus London angeflogen um die erste Radio Pilatus Popkeller Party im Jahr 2013 mit uns zu feiern.

Die schönsten Momente der Radio Pilatus Popkeller Party gibt es am Samstagmorgen bei Selina Linder.

Wer schon am Morgen danach wieder ans Feiern denkt: Die nächste Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party ist am Freitag, 1. Februar 2013. Tickets gibt es hier!

Audiofiles

  1. Gabriel Felder an der Ü30 Popkeller Party. Audio: Selina Linder
  2. Ü30 Popkeller Party: Reaktionen auf den Auftritt von Gabriel Felder. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus