Radio Pilatus Comedy Night: Sergio Sardella wird nostalgisch

Der Agglo-Secondo freut sich auf seinen erneuten Auftritt im Stadtkeller Luzern.

<p>Comedian Sergio Sardella wie immer bestens gelaunt. </p> <p>Sergio Sardella bei seinem Auftritt an der letztjährigen Radio Pilatus Comedy Night. </p> <p>Bei Veri war schon zweimal ausverkauft, für Johnny Burn und Sergio Sardella gibt es noch Tickets. </p>

Sergio Sardella – Jury- und Publikumspreissieger am
Swiss Comedy Award und Träger des ersten Emmer
Kulturpreises – präsentiert sein zweites abendfüllendes
Programm!

Nachdem in 'LA CRISI!' die vielen kleinen und grossen
Krisen augenzwinkernd durchleuchtet wurden, stürzt sich
der eingebürgerte Agglo-Secondo im neuen Programm
nostalgisch in die Vergangenheit – und stellt immer wieder
die alles entscheidende Frage, was denn früher besser gewesen ist. Während 'Nostalgia' gibt es also wieder einiges zu lachen.

Sergio Sardella war bereits im vergangenen Jahr Gast an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller. Damals teilte er sich den Abend noch mit Comdiankollege Stefan Büsser. Dieses Jahr gibt es Sergio Sardella pur und es sind bereits schon einige Tickets im Vorverkauf weg. Also sichert euch lieber hier eines, wenn ihr am Dienstag, 26. Februar auch dabei sein wollt. Radio Pilatus freut sich auf einen schönen Abend mit euch.

Die Daten der Radio Pilatus Comedy Night 2013:

- 07. Januar 2013: ZUSATZVORSTELLUNG - Veri - Jahresrückblick (AUSVERKAUFT)

- 08. Januar 2013: Veri - Jahresrückblick (AUSVERKAUFT)

- 29. Januar 2013: Johnny Burn - One Man Boygroup (AUSVERKAUFT)

- 26. Februar 2013: Sergio Sardella - Nostalgia, was war denn früher besser? (AUSVERKAUFT)

- 12. März 2013: Veri - Ab- und Zufälle Tickets

Kommentieren

comments powered by Disqus