Stadtregierung sucht Gespräch mit der Bevölkerung

12. Juni 2015, 12:10 Uhr
Interessierte können Anregungen zur Stadtentwicklung einbringen
© Manuela Marra
Interessierte können Anregungen zur Stadtentwicklung einbringen

Die Luzerner Stadtregierung hat gestern zu einem öffentlichen Forum im Verkehrshaus geladen. Dabei konnten gut 200 Luzernerinnen und Luzerner ihre Anliegen und Ideen für die Weiterentwicklung der Stadt Luzern einbringen. In kleineren Gruppen seien spannende Anregungen zusammengekommen, sagt die städtische Baudirektorin Manuela Jost. Die Ideen und Anregungen der Bevölkerung sollen in die Gesamtplanung der nächsten Jahre miteinfliessen. Auch heute findet noch einmal ein Forum für die Bevölkerung statt.

9. März 2020 - 19:15

Forum Gesamtplanung: Interview Manuela Jost

Matthias Oetterli
veröffentlicht: 26. Januar 2013 13:33
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:10