Radio Pilatus hat eine neue Webseite

Optimiert für Smartphones und Tablets

Seit Dienstagmorgen hat Radio Pilatus eine neue Webseite. Die neue Webseite ist wesentlich übersichtlicher und klarer. Ausserdem gibt es spezielle Versionen auch für Tablets und Smartphones. Damit ist nun auch unterwegs wieder die volle Funktionalität gewährleistet.

Rund 8 Monate haben Michael Wüest und Radio Pilatus Webmaster Boris Macek am neuen Webauftritt gearbeitet. Viele Erfahrungen aus früheren Webseiten sind in den neuen Webauftritt eingeflossen und machen die Page zu einem hoffentlich benutzerfreundlichen Erlebnis.

Wir haben die Webseite mit diversen Betriebssystem-Browserkombinationen getestet. Auch liegen im Webmaster-Büro inzwischen eine stattliche Anzahl Tablets und Smartphones. Solltest du allerdings trotzdem einen Fehler entdecken - etwas schlecht lesen können oder nicht finden - oder einen Verbesserungsvorschlag haben, dann schreibe doch kurz ein Mail an: webmaster@radio-pilatus.ch.

Update 7:04 Uhr: Die Mediafiles haben ein bisschen länger als geplant für den Transfer. Deshalb ist nocht nicht ganz alles online.

Audiofiles

  1. Vernetzt: Neue Webseite von Radio Pilatus. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus