Johnny Burn ganz cool im ausverkauften Stadtkeller

12. Juni 2015, 12:11 Uhr
Radio Pilatus Comedy Night
© Gina De Rosa
Radio Pilatus Comedy Night

Johnny Burn begeisterte am Dienstagabend an der Radio Pilatus Comedy Night im Luzerner Stadtkeller. Er stand vor ausverkauften Saal mit seinem Programm «One Man Boygroup» auf der Bühne. Zum Thema macht er immer wieder sein Leben als Asiate. Er bezeichnet sich selber als Secondo und bringt das Publikum mit Situationen aus dem Alltag zum Lachen. Auch seinen Kultsong BMW hat er live performt.

Die nächste Gelegenheit sich die Seele aus dem Leib zu lachen, gibt es am 26. Februar 2013 mit Sergio Sardella und seinem Programm «Nostalgia». Hier gibt es Tickets!

10. März 2020 - 22:32

Comedy Night: Johnny Burn begeistert

Andrea Stoll
10. März 2020 - 22:32

Comedy Night: Johnny Burn zu Kulthit BMW

Andrea Stoll
veröffentlicht: 30. Januar 2013 00:44
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:11