Radio Pilatus Traumhochzeit: Die Paare legen sich beim Voting ins Zeug

Stimmt jetzt für euer Lieblingspaar ab.

<p>Fränzi und Mike aus St. Erhard gehen an der Fasnacht auf Stimmenfang. </p> <p>Bei Dominique und Daniel aus Emmenbrücke hat Tochter Vanessa das Zepter in der Hand.</p> Cristina und Stefan aus Rupperswil setzen auf pinke Flyer. Fabia & Ivan aus Kriens machen Poster. Nicole und Patrick aus Stansstad setzen auch auf die Fasnacht.

Seit Freitag läuft das Voting zur Radio Pilatus Traumhochzeit und die Paare legen sich schon mächtig ins Zeug. Die einen an der Fasnacht, die anderen mit Flyer.

Jeden Tag gibt es neue Hochzeits-Facebook Seiten oder Radio Pilatus kriegt Fotos von den Paaren gepostet.

Kurz gesagt: Das ganze Pilatusland ist im Traumhochzeitsfieber. Bis zum 3. März um Mitternacht kann täglich für sein Lieblingspaar abgestimmt werden. Radio Pilatus wünscht allen Paaren schon mal ganz viel Glück.

Hier geht es zum Voting der Radio Pilatus Traumhochzeit

Die Radio Pilatus Traumhochzeit findet dann am 10. Mai 2013 statt.

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Tipps von Patrick Nuo. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus