Prince kommt ans Montreuz Jazz Festival

Gleich drei Auftritte wird es geben

Prince Fans aufgepasst: Im Juli gibt es gleich drei Mal die Gelegenheit den grossen Künstler live zu sehen. Dies am legendären Montreuz Jazz Festival.

Die Shows von Prince finden am 13. / 14. / 15. Juli 2013 statt.

Tickets gibt es ab 15.2.2013 um 10.00 Uhr hier

Für Prince ist es bereits das dritte Mal, dass er am Montreuz Jazz Festival singt. Bereits 2007 und 2009 war der Weltstar in Montreuz zu Gast. Dieses Jahr wird das Festival zum ersten Mal ohne Claude Nobs stattfinden. Der Mitbegründer des Montreuz Jazz Festivals verstarb anfang des Jahres. Erst vor Kurzem wurde 'Funky Claude' von zahlreichen Künstlern wie Amy Macdonald, Marc Sway, Bastian Baker und diversen anderen Interpreten verabschiedet.

Kommentieren

comments powered by Disqus