Happy Birthday Hans Erni

12. Juni 2015, 12:16 Uhr
Der Luzerner Maler wird 104 Jahre alt

Unzählige wunderschöne Bilder stammen vom Luzerner Maler Hans Erni und am Donnerstag feiert er bereits seinen 104. Geburtstag. Oder einer der vielen Geburtstage, die er selber gar nicht mehr zählen mag, wie er so schön sagt.

Seit 67 Jahren sind Hans Erni und seine Frau Doris ein Herz und eine Seele. Für Radio Pilatus haben sie für einmal ihre Türen daheim in Luzern geöffnet.

Da liess sich Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow nicht zwei Mal bitten und besuchte Hans Erni vor seinem grossen Geburtstag im Atelier in Luzern. Das Interview dazu gibt es am Donnerstag in der Radio Pilatus Morgenshow. Und eines können wir schon mal sagen: Hans Erni hat auch mit 104 Jahren noch lange nicht genug.

In diesem Sinne: Happy Birthday Hans Erni. Radio Pilatus wünscht von Herzen alles Gute.

11. März 2020 - 10:30

Hans Erni wird heute 104 Jahre alt

Andrea Stoll
11. März 2020 - 10:30

Hans Erni schaut nicht zurück

Andrea Stoll
veröffentlicht: 20. Februar 2013 15:24
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:16