Jugendliche Frau überfallen und mit Messer verletzt

Polizei sucht Zeugen

Bei einem Raubüberfall in Kriens hat ein unbekannter Täter eine Jugendliche mit einem Messer verletzt. Laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei war die Frau in der Nacht auf Sonntag kurz vor Mitternacht im Gebiet Obernau auf dem Heimweg, als sie vom Täter mit dem Messer bedroht wurde und dieser versuchte, ihr die Tasche zu entreissen. Die Jugendliche wehrte sich heftig, wobei sie Schnittverletzungen erlitt, die im Spital behandelt werden mussten. Die Polizei sucht Zeugen.

Signalement des Täters:

Ca. 20 Jahre alt, ca. 165cm gross. Der Mann trug dunkle Kleider und eine Mütze oder Kapuzenjacke mit einem weissen Schriftzug oder Logo auf dem Rücken. Zudem vermummte sich der Täter mit einem Schal um das Gesicht. Der Mann dürfte eine Handverletzung aufweisen und die Kleider mit Blut befleckt sein.

Kommentieren

comments powered by Disqus