So war es an der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party

Perkussionist Dany Schnyder als Gast

<p>Die beste Musik: Diesem Motto sind die Club Gangsters auch an der Ü30 Popkeller-Party verpflichtet.</p> <p>Ronnie und Mark von den Club Gangsters legen den besten Sound auf.</p> <p>Volles Haus und gute Stimmung: So soll es sein.</p> <p>Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party.</p> Eine geballte Ladung Trommelwirbel: Dany Schnyder live an der PopKeller Party DJ LaMarque und DJ Ronnie - die Club Gangsters Es war kaum 23.00 Uhr und die Hütte war voll... DJ Ronnie - einmal mehr in Topform. Dany Schnyder unterstützte die Club Gangsters mit seinen Trommeln

Es war wieder soweit: Im Casineum Luzern stieg die Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party. Auch an diesem Abend wurden von den wohlbekannten Club Gangsters, DJ LaMarque und DJ Ronnie, sämtliche Musikperlen aus dem Radio Pilatus Popkeller geholt. Natürlich fehlten auch die neuen Hits nicht.

Speziell für diese Ausgabe hatten die Club Gangsters einen Gast eingeladen: Perkussionist Dany Schnyder. Er begleitete bekannte Latin- und Funk-Songs auf seinen Schlaginstrumenten live.

Die Party war rappelvoll, die Stimmung super. Das tolle: Es folgen noch viele Ü30-PopKeller Parties mehr in diesem Jahr: Tickets gibt es hier

Daten:
Fr, 12. April 2013
Fr, 10. Mai 2013
Fr, 14. Juni 2013
Fr, 12. Juli 2013
Fr, 9. August 2013
Fr, 13. September 2013
Fr, 11. Oktober 2013
Fr, 8. November 2013
Fr, 13. Dezember 2013

Audiofiles

  1. RPÜ30 Party: Gewinne eine 10er Lounge. Audio: Andy Wolf
  2. So war die Ü30 Popkeller Party. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus