Freizeittipp: Ostern in der Weltkulturerbestadt St. Gallen erleben

Eine schöne Städtereise - ganz nah.

<p>Kathedrale St. Gallen mit Klosterplatz</p> <p>Luftaufnahme Unesco Weltkulturerbestadt St. Gallen     </p> <p>Osterhasen und Gallushühner in der schmucken Confiserie</p>

Es muss ja nicht immer gleich Paris, Rom oder London sein: Oft liegt das Schöne doch ganz nah. Schon gewusst? St. Gallen ist Unesco Weltkulturerbestadt und bietet eine Fülle von Sehenswürdigkeiten. Die barocke Kathedrale, die weltberühmte Stiftsbibliothek, das Textilmuseum und die Altstadt mit über 111 Erkern sind einige der Höhepunkte.

In der Zeit von Karfreitag bis Ostermontag wird ein Osterpackage angeboten mit Übernachtung im Hotel mit Frühstück, Stadtrundgang, Einkaufsgutschein, Besuchsmöglichkeiten von Ausstellungen und vielen neuen Entdeckungsmöglichkeiten.

Mehr Infos unter www.st.gallen-bodensee.ch

Audiofiles

  1. Freizeittipp: Oster-Weekend in St. Gallen. Audio: Giger Rahel

Kommentieren

comments powered by Disqus