Freizeittipp: Ostern in der Weltkulturerbestadt St. Gallen erleben

12. Juni 2015, 12:22 Uhr
Eine schöne Städtereise - ganz nah.

Es muss ja nicht immer gleich Paris, Rom oder London sein: Oft liegt das Schöne doch ganz nah. Schon gewusst? St. Gallen ist Unesco Weltkulturerbestadt und bietet eine Fülle von Sehenswürdigkeiten. Die barocke Kathedrale, die weltberühmte Stiftsbibliothek, das Textilmuseum und die Altstadt mit über 111 Erkern sind einige der Höhepunkte.

In der Zeit von Karfreitag bis Ostermontag wird ein Osterpackage angeboten mit Übernachtung im Hotel mit Frühstück, Stadtrundgang, Einkaufsgutschein, Besuchsmöglichkeiten von Ausstellungen und vielen neuen Entdeckungsmöglichkeiten.

Mehr Infos unter www.st.gallen-bodensee.ch

9. März 2020 - 19:08

Freizeittipp: Oster-Weekend in St. Gallen

Giger Rahel
veröffentlicht: 17. März 2013 07:48
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:22