Radio Pilatus Traumhochzeit: Mission Brautkleid bei 2FORLOVE

12. Juni 2015, 12:25 Uhr
Oder wie aus Simone eine Märchenprinzessin wird

Ein Brautmodengeschäft wünscht sich wohl viele Kundinnen wie unsere Traumhochzeitsbraut Simone aus Mettmenstetten.

Kaum war sie bei 2FORLOVE in Luzern angekommen, schon fand Simone ihr Traumkleid im Schaufenster. ‹Es war Liebe auf den ersten Blick›, sagte Simone im Interview mit Radio Pilatus.

Silvia Portmann, Inhaberin vom Brautmodengeschäft 2FORLOVE, brachte dann noch weitere Vorschläge. Nach diversen Anproben waren wir uns inklusive Trauzeugin Andrea aber alle einig: Das erste Kleid war perfekt.

Welches Kleid es geworden ist, sehen wir am 10. Mai 2013. Dann wird Märchenprinzessin Simone mit ihrem Mann Andreas die Radio Pilatus Traumhochzeit feiern. Das Paar gewann den riesen Preis von über 40'000 Franken anfang März bei Radio Pilatus. Hier geht es zum Überraschungsvideo.

Am Donnerstag hört ihr bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow wie das Kleid von Simone etwa aussehen wird und weshalb die Trauzeugin damit viel Arbeit hat.

Mehr Infos zur Radio Pilatus Traumhochzeit

14. März 2020 - 19:08

Traumhochzeit: Simone sucht ihr Brautkleid aus

Roman Unternährer
veröffentlicht: 21. März 2013 05:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:25