Radio Pilatus Traumhochzeit: Anzug von Utz Mode Ruswil

Vom Plastron über den Gehrock

<p>Andreas im ersten Anzug. </p> <p>Die längeren Jacken, die sogenannten Gehröcke haben es ihm angetan. </p> <p>Um die Farbe des Anzugs genau anzusehen, geht es nach draussen. </p> <p>Daniel Utz, Inhaber von Utz Mode Ruswil und unser Radio Pilatus Traumhochzeitspaar Simone und Andreas aus Mettmenstetten. </p> <p>Der helle Anzug ist Andreas sofort ins Auge gestochen. </p> <p>Auch der Inhaber von Utz Mode Ruswil, Daniel Utz gefällt der Anzug an Andreas. </p> <p>Ist das schon das endgültige Strahlen? </p> <p>Schwupps und schon gibt es den nächsten Anzug. Klassisch englisch. </p> <p>Elegant. </p> <p>Vielleicht doch lieber der helle Anzug?</p> <p>Die passenden Schuhe sind gefunden. </p> <p>Sohn Cedric hätte schon mal den Schuhlöffel bereit. </p> <p>Nun der Einsatz mit dem Schuhlöffel. </p> <p>Die braunen Schuhe dürfen es sein. </p> <p>Passt: Andreas entscheidet sich am Schluss dann doch für den hellen Anzug. </p> <p>Das Hemd wird von Daniel Utz noch angepasst. </p> <p>Bei Utz Mode in Ruswil werden die Anzüge auch gleich selbst abgeändert. Inhaber Daniel Utz ist gelernter Schneider. </p> <p>Das Radio Pilatus Traumhochzeitspaar hatte viel Spass bei Utz Mode Ruswil. (v.l.n.r. Daniel Utz, Inhaber Utz Mode Ruswil, Simone, Andreas und Cedric.) </p>

Der 10. Mai 2013 rückt immer näher und daher war es an der Zeit, mit unserem Radio Pilatus Traumhochzeitpaar Simone und Andreas aus Mettmenstetten den Anzug für den Bräutigam auszusuchen. Im März hatte das Paar den Preis der Radio Pilatus Traumhochzeit abgeräumt.

Was beim Kleid von Simone Liebe auf den ersten Blick war, brauchte bei Andreas etwas länger. Drei Anzüge probierte er und überlegte und entschied sich für einen Anzug mit einem Gehrock und Plastron. Ein Plastron ist eine vorgebundene Art einer Krawatte und momentan der Trend für den Mann. Dazu gab es noch braune Schuhe und einen passenden Gürtel.

Aussuchen durfte sich das Paar Anzug, Schuhe, Hemd, Plastron etc. bei Utz Mode in Ruswil. Inhaber Daniel Utz übernahm die Beratung und wird als gelernter Schneider auch gleich die nötigen Änderungen im Griff haben.

Wie der Besuch bei Utz Mode in Ruswil war und für welchen der drei Anzüge sich Andreas entschieden hat, dies hört ihr um 11.15 Uhr bei Roman Unternährer.

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Andy sucht seinen Anzug aus. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus