Emil Steinberger hat einen ausserehelichen Sohn

Geständnis nach 32 Jahren

<p>Niccel und Emil Steinberger - hier nicht mit ihrem ausserehelichen Sohn, sondern mit Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow (Mitte).</p> <p>Emil Steinberger und seine Frau Niccel besuchten im Oktober 2007 Selina Linder und Andy Wolf (v.l.n.r.) in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo.</p>

Diese Nachricht erstaunte viele Fans: Emil Steinberger hat einen zweiten Sohn. Davon schreibt er in seinem Buch 'Lachzig', wie die Zeitung Schweiz am Sonntag berichtete. Der Luzerner Kabarettist lernte anfangs der 80er-Jahre in Deutschland eine Frau kennen und lieben. Neben seinem ehelichen Sohn Philipp hat Emil also ein aussereheliches Kind. Dessen Name ist Martin. Er ist 32 Jahre alt und lebt in Deutschland.

Übrigens: Am 31. Mai 2013 wird Emil Steinberger von Radio Pilatus als erster Ehren-Rüüdige-Lozärner geehrt. Die Ehrung findet im Hotel Schweizerhof Luzern statt.

Audiofiles

  1. Emil Steinberger hat ein uneheliches Kind. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus