April April: Gewinne coole Preise in der Radio Pilatus Morgenshow

12. Juni 2015, 12:30 Uhr
Wir versüssen euch die letzten Regentage

Der April macht was er will. Schön und gut aber musste der jetzt gleich den Herbst wieder zurück ins Pilatusland schicken? Jetzt wo wir uns mit unserem neuen Freund Frühling so gut organisiert hatten?

Alles vorbei. Zumindest für dieses Wochenende. Am Samstag gibt es nur noch bis zu sieben Grad maximal und die Ballerinas mit den Gummistiefeln zu tauschen ist sicher keine schlechte Idee. Es wird immer mal wieder regnen.

Gewinne Preise in der Radio Pilatus Morgenshow

Die Radio Pilatus Morgenshow hat sich zurück erinnert. Was haben wir getan als es kalt, grau und nass war? Und wie könnten wir euch das herbstliche Wochenende versüssen? Lasst euch überraschen und gewinnt heute tolle Preise bei Selina Linder. Die Gewinnnummer kann man sich schon mal notieren. Sie lautet 0848 20 10 20.

Natürlich könnt ihr uns auch gerne eure Ideen und Tipps mitteilen. Was habt ihr dieses Wochenende vor? Schreibt per Mail ins Studio oder hinterlasst euren Kommentar auf der Radio Pilatus Facebook Seite.

13. März 2020 - 09:35

Verkehrshaus Filmtheater Tickets zum Regenwochende

Andrea Stoll
13. März 2020 - 09:35

April April - die Morgenshow verlost DVD's

Andrea Stoll
13. März 2020 - 09:35

Schiffe versenken als Regenbeschäftigung

Andrea Stoll
veröffentlicht: 19. April 2013 05:28
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:30