Radio Pilatus Traumhochzeit: Styling und Make-up von Hesse Hairstyle Luzern

Lange Haare für Braut Simone

<p>Braut Simone hat sichtlich Spass bei Hesse Hairstyle. </p> <p>Los geht es...</p> <p>Schicht für Schicht werden die Haare glatt geföhnt. </p> <p>Schicht für Schicht werden die Haare glatt geföhnt. </p> <p>Für Braut Simone gab es im Vorfeld eine Haarverlängerung. </p> <p>Die Extensions passen perfekt zum Rest der Haare. </p> <p>Wunderschöne Locken werden von Claudia eingedreht. </p> <p>Dann wird Strähne für Strähne eingewickelt und fest gesteckt. </p> <p>Dann wird Strähne für Strähne eingewickelt und fest gesteckt. </p> <p>Schon bald ist die Traumfrisur fertig. </p> <p>Noch das Diadem in die Haare. </p> <p>Und fertig ist Braut Simone. </p> <p>Wunderschön. </p> <p>Am Hochzeitstag wird dann das Diadem noch perfekter eingearbeitet. </p> <p>So sollte es dann von beiden Seiten aussehen. </p> <p>Braut Simone mit Claudia von Hesse Hairstyle Luzern, welche für Hochsteckfrisuren zuständig ist. </p> <p>Braut Simone bei der ersten Vorbesprechung mit Inhaberin Manuela Hesse von Hesse Hairstyle Luzern.</p> <p>Auf dem Tablet werden die ersten Frisuren begutachtet. </p> <p>Verschiedene Farben der Haarverlängerungen. </p> <p>Braut Simone (l.) mit Manuela Hesse, Inhaberin von Hesse Hairstyle Luzern. </p>

Braut Simone staunte nicht schlecht, als sie beim ersten Termin bei Hesse Hairstyle war. Auch hier durfte sie sich aussuchen, was ihr Herz begehrte und sie entschied sich für Extensions. In einem weiteren Termin gab es dann für die Braut eine tolle Haarverlängerung.

Ein paar Tage später ging es schon um die Wurst und Claudia von Hesse Hairstyle machte die Probefrisur. Es wurde gezupft, gedreht, gesteckt und schon war die Traumfrisur von Simone perfekt.

Wie der Termin bei Hesse Hairstyle war und welches Make-up die Braut am 10. Mai 2013 zur Frisur tragen wird, dies hört ihr am Dienstagmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Haarverlängerung bei Hesse Hairstyle Luzern. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus