Radio Pilatus Traumhochzeit: Probeessen im Seehotel Hermitage Luzern

12. Juni 2015, 12:31 Uhr
Seeteufel, Jakobsmuscheln, Kalbsfilet und Sabayone

Simone und Andreas aus Mettmenstetten sind unser glückliches Paar der Radio Pilatus Traumhochzeit. In den vergangenen Wochen waren wir bei allen Terminen mit dabei. Das Kleid und der Anzug sind ausgesucht, die Deko steht, die Frisur ist definiert, die Einladungen längst versendet und die Ringe sind graviert und angepasst.

Was noch fehlte war das Probeessen im wunderschönen Seehotel Hermitage in Luzern. Auch da hat Radio Pilatus das Paar begleitet und natürlich das 4-Gang Menue probiert. Es gab feine Vorspeisen mit Jakobsmuscheln, Seeteufel und Ingwer-Karottensuppe. Der Hauptgang überzeugte mit feinstem Kalbsfilet und den perfekten Schluss machte das Dessert mit Sorbet und Sabayone.

Wie das Probeessen geschmeckt hat und warum so ein Essen vor der Hochzeit sehr wichtig ist, dies hört ihr am Donnerstag in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

13. März 2020 - 00:09

Traumhochzeit: Probeessen im Seehotel Hermitage Luzern

Andrea Stoll
veröffentlicht: 25. April 2013 05:55
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:31