Jan Oliver, Anna Kaenzig, Saint Lu und When They Wake von ihrer persönlichsten Seite

Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night

Gestern Abend haben die Musiker im Hotel Schweizerhof an der Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night alles preisgegeben. Anna Kaenzig erzählte über ihre Kindheit und spielte Sogar ein Video aus ihrer Kinderstube ab. Jan Oliver, der Ex Mister Schweiz, erklärte wie er zum Musizieren kam. Saint Lu performte mitten im Publikum ihre Songs und When They Wake zeigten Bilder aus ihrer Kindheit und sprachen über das neue Leben in der Musikwelt.

Dies alles geschah unter der Leitung von Phil Dankner. Er ist ein grossartiger Entertainer und schaffte es, auf der Bühne und im Publikum eine intime Atmosphäre in kurzer Zeit zu schaffen.

Natürlich gab es neben viel Gesprächsstoff auch Musik und zwar von unseren Künstlern. Sie performten Songs ab ihren Alben und spontan entschieden sie sich zu Duetten. So spielte Saint Lu zusammen mit Jan Oliver. When They Wake coverte Saint Lu und Phil Dankner Sang mit Jan Oliver und Saint Lu.

„Es war ein verrückter und wunderschöner Abend in Luzern“, so die Worte aus dem Publikum.

Wie die Künstler diesen Abend erlebt haben und ob sie gerne persönliche Fragen beantworten, hörst du am Sonntag bei Radio Pilatus.

Audiofiles

  1. Singer/Songwriter: So war es - Teil 1. Audio: Nicole Marcuard
  2. Singer/Songwriter: So war es - Teil 2. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus