Back to the 90ies

Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party

<p>DJ LaMarque und DJ Ronnie von den Club Gangsters.</p> <p>DJ LaMarque und DJ Ronnie von den Club Gangsters.</p> <p>Das Casineum Luzern war voll und die Partystimmung perfekt.</p> <p>Fast nur 90er Songs wurden an der speziellen Ü30 90er Popkeller Party gespielt.</p>

Wer erinnert sich nicht gerne an die 90er Jahre? Die Zeit, in der Leggins In waren, wo DJ BoBo seinen grossen Durchbruch hatte, wo der Kinofilm Titanic Frauen zum Weinen brachte, wo man Kinder stundenlang mit einem Game Boy beschäftigen konnte und nicht zuletzt wo der Eurodance Geschichte schrieb.

Weil diese Zeit so schön war, spielten DJ LaMarque und Ronnie von den Club Gangsters euch gestern an der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party fast nur 90er Songs.
Mit Hits wie What is Love von Haddaway, Mr. Vain von Culture Beat, Insomnia von Faithless und vielen mehr füllte sich in kürzester Zeit die Tanzfläche und die Stimmung war grandios. Ausgelassen wurde gefeiert und Erinnerungen an die 90er Jahre wurden geweckt.

Welche Erinnerungen beim Partyvolk geweckt wurde und wie es den Club Gangsters gefallen hat, hört ihr am Samstagmorgen bei Radio Pilatus mit Selina Linder.

Tickets für die nächste Ü30 Popkeller Party am Freitag, 14. Juni 2013 gibt es im Radio Pilatus Ticketshop.

Alter: Ab 30 Jahren
Eintritt: CHF 18.--

Zeit: 22.00 Uhr
Ort: Casineum Luzern

Audiofiles

  1. So wars an der 90er-Ü30 Popkeller Party. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus