Newcomermusik aus England von Tom Odell

12. Juni 2015, 12:45 Uhr
Album der Woche

Seit diesem Jahr zählt Tom Odell zu den interessanten britischen Newcomers in der Musikwelt. Der 22-jährige Singer Songwriter gewann im Januar den «BRITs Critics‘ Choice Award». Den Award durfte er von der Vorjährigen Preisträgerin Emeli Sandé entgegen nehmen.

Seine Single «Another Love» rotiert schon eine Zeitlang auf Radio Pilatus und diese Woche stellen wir euch sein Debutalbum «Long Way Down» vor. Die Platte könnt ihr diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus gewinnen.

13. März 2020 - 09:34

Album der Woche: Tom Odell 1

Andy Wolf
13. März 2020 - 09:34

Album der Woche: Tom Odell 2

Andy Wolf
13. März 2020 - 09:34

Album der Woche: Tom Odell 3

Andy Wolf
veröffentlicht: 1. Juli 2013 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:45