Sommerstimmung an der Ü30 Popkeller Party

Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party

<p>Mark und Ronnie in Partylaune an der Ü30 Popkeller Party.</p> <p>Gute Sommerstimmung an der Ü30 Popkellerparty im Juni.</p> <p>Silvia. die Loungegewinnerin, mit einem Teil ihrer Partyfreunde.</p>

Endlich! Er ist da! Der heiss ersehnte Sommer und das spürte man auch am Freitagabend an der Radio Pilatus Ü30 Popkellerparty im Casineum Luzern. Leichte Sommerkleider wurden getragen und auch bei den Männern war ab und zu ein Knopf mehr offen beim Hemd. DJ Ronnie gefällt es, wenn die Frauen sich locker im Sommer kleiden. "Welchem Mann gefallen Röcke an Frauen nicht? Ich freue mich immer wieder auf diese Zeit, die Menschen sind nicht nur leichter Bekleidet sondern fühlen sich durch das auch lockerer und sind meistens besser gelaunt", sagte er im Interview mit Radio Pilatus.

Wie die Stimmung an der sommerlichen Popkeller Party im Casineum war und was DJ LaMarque zu den Sommeroutfits im Casineum sagt, hört ihr am Samstagmorgen bei Radio Pilatus.

Hier findest du die Fotos zur Party

Das Gute: Es folgen noch sieben weitere Ü30-PopKeller Partys in diesem Jahr: Tickets gibt es hier

Daten:
Fr, 12. Juli 2013
Fr, 9. August 2013
Fr, 13. September 2013
Fr, 11. Oktober 2013
Fr, 8. November 2013
Fr, 13. Dezember 2013

Audiofiles

  1. Ü30 Popkeller Party: Volles Haus im Juni. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus