Traumhochzeit: Leinwände als Erinnerung

Posterkönig.ch mit ultimativem Hochzeitsgeschenk

<p>Simone von der Radio Pilatus Traumhochzeit und Marco Oetterli von Oetterli Druck AG Eschenbach mit den wunderschönen Leinwänden. </p> <p>Auch ein wunderschönes Bild der Braut wird in Zukunft zuhause bei Simone und Andi hängen. </p>

Es war ein unvergesslicher Tag am 10. Mai 2013: Damals gab sich das zweite Paar der Radio Pilatus Traumhochzeit im Seehotel Hermitage Luzern das Jawort.

Nun wird der Tag nicht nur in Gedanken und auf Fotos in Erinnerung bleiben. Denn: Oetterli Druck AG Eschenbach hat Simone und Andreas aus Mettmenstetten ein wunderbares Hochzeitsgeschenk gemacht.

Von ausgewählten Fotos wurden Leinwände auf Keilrahmen aufgezogen. Diese kann unser Traumhochzeitspaar nun als Erinnerung aufhängen. Wer gerne auch solche Leinwände haben möchte, kann diese unter posterkoenig.ch ganz bequem bestellen. Produziert wird direkt bei Oetterli Druck in Eschenbach.

Wie die Übergabe der schönen Erinnerung war, dies hört ihr am Dienstagnachmittag um 14.30 Uhr bei Maik Wisler.

Die Bilder der Radio Pilatus Traumhochzeit 2013

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Leinwände als Geschenk. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus