Adrian Stern zu Besuch bei Radio Pilatus

12. Juni 2015, 13:00 Uhr
Mit im Gepäck hatte er sein neues Album 1&1
© Gina De Rosa
Mit im Gepäck hatte er sein neues Album 1&1

Am Freitag erschien das neue Album von Adrian Stern «1&1». Es ist geprägt von seiner Tochter Mina, die im letzten Jahr im April auf die Welt kam. Schlaflose Nächte, eine neue Verantwortung und ein neues Familiengefühl haben Adrian Stern inspiriert für sein neues Album.

Der Schweizer Musiker besuchte uns deshalb in der vergangenen Woche und erzählte, wie die neuen Stücke klingen und was seine kleine Tochter von der Musik hält. Auch hat er sein neues Album mitgebracht.

Diese Woche könnt ihr die Platte jeden Tag bei Radio Pilatus gewinnen, Adrian Stern hat für euch darauf unterschrieben.

Adrian Stern kommt am 10. Januar nach Luzern, für ein Konzert in der Schüür. Tickets dafür gibt's hier.

9. März 2020 - 18:46

Album der Woche: Adrian Stern

Andy Wolf
9. März 2020 - 18:46

Album der Woche: Adrian Stern (2)

Roman Unternährer
9. März 2020 - 18:46

Album der Woche: Adrian Stern 3

Andy Wolf
veröffentlicht: 7. Oktober 2013 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:00