Volles Haus an der Ü30 Popkeller Party

Mit DJ Vitamin S und den Club Gangsters zurück in die 80ger und 90ger

<p>Club Gangsters LaMarque und Ronnie zusammen mit DJ Vitamin S</p> <p>DJ Vitamin S</p> <p>Ü30 Popkeller Party </p> <p>Ü30 Popkeller Party</p> <p>Volles Haus an der Ü30 Popkeller Party</p> <p>Ü30 Popkeller Party</p>

Früher war alles besser - das mag für vieles gelten, fürs Feiern aber nur bedingt. Gestern wurde an der Ü30 Popkeller Party zu Hits aus den 80ern und 90ern bis in die frühen Mogenstunden getanz und gefeiert. Die Club Gangsters haben zusammen mit DJ Vitamin S die alten Zeiten hochleben lassen. Die Stimmung war grossartig, aber manch einer wird am Morgen danach wahrscheinlich zwei Anläufe zum Aufstehen gebraucht haben... Das ist aber auch der einzige Unterschied zu früheren Zeiten.

Die Bilder zur Party bei Usgang.ch

Die nächste Gelegenheit, sich die Füsse wund zu tanzen, bietet sich an der Ü30 Popkeller Party am 8. November im Casineum Luzern.
Tickets dafür könnt ihr bereits jetzt hier kaufen.

Audiofiles

  1. Ü30 Popkeller-Party mit Gast-DJ Vitamin S. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus