Bligg ist zurück mit einem neuen Album

12. Juni 2015, 13:02 Uhr
Album der Woche ab Montag täglich zu gewinnen

Nach einem Jahr voller Schicksalsschlägen und weg vom Rampenlicht meldet sich der Schweizer Rapper Bligg wieder zurück - und wie! Drei Jahre nach ‹Bart, aber herzlich› präsentiert er sein neues Album «Service Publigg». Von der Brass Band hat Bligg nun zur Rockband gewechselt: «Ich möchte, dass alles mehr live klingt, deshalb brauche ich Gitarren auf der Bühne und habe viele Songs rockiger geschrieben als sonst», sagte Bligg gegenüber Radio Pilatus. Rap ist aber auf der Platte auch genug zu finden - und natürlich auch die frechen Mundarttexte.

Das Album gibt es ab Montag, 28. Oktober jeden bei Radio Pilatus zu gewinnen. Dazu erzählt euch Bligg aus seinem Musikerleben.

9. März 2020 - 18:45

Bligg: Ab heute ist sein Album Service Publigg erhältlich

Roman Unternährer
9. März 2020 - 18:45

Album der Woche: Bligg

Andy Wolf
9. März 2020 - 18:45

Album der Woche: Bligg 2

Andy Wolf
veröffentlicht: 25. Oktober 2013 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:02