Robbie Williams swingt auf seinem neuen Album mit Olly Murs

Album der Woche

Robbie Williams ist zurück mit neuer Musik und er ist erwachsen geworden. "Ich will keine Party mehr machen so wie früher. Alles was jetzt zählt ist meine kleine Tochter und meine Familie."

Auch beim Song schreiben lässt er sich von seiner Familie inspirieren. Das Resultat: Ein Swing Album. 16 Songs sind auf dem Album und die Musik erinnert an einen gemütlichen Abend vor dem Kamin oder ein Familienfest. Perfekt für in die Winterzeit oder für die kommenden Weihnachtsabende.

Auf "Swings Both Ways" ist aber nicht nur Robbies Stimme zu hören. Er nahm Featurings mit bekannten Musikern auf wie Olly Murs, Lily Allen, Michael Bublé und Kelly Clarkson.

Das Album gibt es diese Woche jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen.

Kommentieren

comments powered by Disqus