Die letzte Ü30 Popkeller Party 2013

Vor der besinnlichen Zeit wurde noch einmal richtig gefeiert

<p>Clubgangster DJ's Ronnie und LaMarque sind schon in Weihnachtsstimmung.</p> <p>Volles Haus an der Ü30 Popkeller Party</p> <p>Ü30 Popkeller Party</p> <p>Ü30 Popkeller Party</p> <p>Ü30 Popkeller Party</p> <p>Ü30 Popkeller Party</p>

Es war die letzte Ausgabe der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party im Jahr 2013. Von besinnlicher Stimmung oder einer ruhigeren Gangart war aber nichts zu spüren. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Zum Schluss dann doch noch mit dem einen oder anderen Weihnachtslied. Diese könne man erst am Schluss spielen, meinte Clubgangster DJ LaMarque. Da werde die Stimmung ein bisschen sentimental und man könne die Leute so auf Weihnachten einstimmen.

Die beiden Clubgangster DJ's stecken auch mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Während DJ LaMarque schon in Weihnachstsstimmung ist und das Ganze geniessen kann, ist DJ Ronnie froh "wenn es endlich da ist und es wieder ruhiger wird". Als ihr Lieblings-Weihnachtslied nannten übrigens beide wie aus einem Mund Driving Home for Christmas von Chris Rea.

Kommentieren

comments powered by Disqus