LUKB-Verwaltungsrat hält weiter an CEO Bernard Kobler fest

12. Juni 2015, 13:06 Uhr
Die Angelegenheit rund um die Affäre Koblers werde jedoch untersucht
Die Angelegenheit rund um die Affäre Koblers werde jedoch untersucht

Die Luzerner Kantonalbank hält weiter an ihrem Chef Bernard Kobler fest. Dieser war wegen sexueller Nötigung angezeigt worden. Laut Sonntagsblick handelte es sich dabei um eine brasilianische Prostituierte. Der Verwaltungsrat der Kantonalbank hält fest, dass man weiterhin an Bernard Kobler als Chef der Luzerner Kantonalbank festhält, den Vorfall aber weiter verfolge und untersuche.

Nichtsdestotrotz habe Kobler hervorragende Arbeit geleistet. Zudem sei nach ersten Einschätzungen der Vorfall eine rein private Angelegenheit Koblers.

veröffentlicht: 23. Dezember 2013 08:22
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:06