Happy Birthday: Emil Steinberger wird 81 Jahre alt

Erfolgreiches Jubiläumsjahr geht zu Ende

<p>Emil Steinberger und seine Ehefrau Niccel freuten sich über die Auszeichnung als Ehren-Rüüdige Lozärner.</p> <p>Der Luzerner Alt-Stadtpräsident Franz Kurzmeyer (rechts) hielt bei der Preisverleihung zum Ehren-Rüüdige Lozärner die Laudatio.</p> <p>Stadträtin Ursula Stämmer outete sich als grosser Emil-Fan.</p> <p>Symbolisch erhielt Emil diesen überdimensionialen Schlüssel zu seinem eigenen Hotelzimmer im Hotel Schweizerhof Luzern.</p> <p>Emil Steinberger (Mitte) mit Joachim Freiberg (CEO Radio Pilatus AG, links) und Moderator Andy Wolf.</p>

Der Luzerner Kabarettist Emil Steinbeger feiert Geburtstag: Er wird am 6. Januar 81 Jahre alt. Im vergangenen Jahr war Emils Agenda besonders voll: Er spielte dutzende ausverkaufte Vorstellungen, erhielt ein eigenes Hotelzimmer im Hotel Schweizerhof Luzern und wurde von Radio Pilatus als Ehren-Rüüdige Lozärner ausgezeichnet. Zudem füllte er im Herbst an vier Abenden das Luzerner KKL und spielte nach 25 Jahren Pause einige seiner erfolgreichsten Nummern.

Radio Pilatus wünscht Emil Steinberger alles Gute zum 81. Geburtstag!

Mehr zum Ehren-Rüüdige Lozärner

Audiofiles

  1. Emil Steinberger feiert 81. Geburtstag. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus