Veri begeisterte im Stadtkeller

Zwei ausverkaufte Radio Pilatus Comedy Nights 2014

<p>Veri an der Radio Pilatus Comedy Night 2014.</p> <p>Veri an der Radio Pilatus Comedy Night 2014.</p> <p>Veri an der Radio Pilatus Comedy Night 2014.</p> <p>Veri an der Radio Pilatus Comedy Night 2014.</p> <p>Veri brachte an der Radio Pilatus Comedy Night 2014 auch das Publikum mit ein.</p> <p>Veri an der Radio Pilatus Comedy Night 2014.</p> <p>Veri an der Radio Pilatus Comedy Night 2014.</p> <p>Veri an der Radio Pilatus Comedy Night 2014.</p> <p>Das Publikum an der Radio Pilatus Comedy Night 2014 war begeistert von Veri's Jahresrückblick 2013.</p>

Am 7. Januar 2014 und am 21. Januar 2014 zeigte Veri an an zwei Abenden an der Radio Pilatus Comedy Night im Luzerner Stadtkeller sein bekanntes Jahresrückblick-Programm 2013. Die Show war beide Male ausverkauft und das Publikum im Stadtkeller war von Veri begeistert.

Zu den Highlights gehörten der Skandal um Oprah Winfrey, die in Zürich eine Tasche kaufen wollte; Angela Merkels Skiunfall, der Pferdefleischskandal und bei der zweiten Show auch der Rücktritt des Kantonalbank-Chefs Bernard Kobler.

Die besten Sprüche und wie es dem Publikum und Veri selbst gefallen hat, hörst du jeweils am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Tickets für die Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser am 11. März 2014 gibt es hier.

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Comedy Night: Veri und der Rücktritt von Bernard Kobler. Audio: Selina Linder
  2. Radio Pilatus Comedy Night: Veri begeisterte. Audio: Carla Keller
  3. Radio Pilatus Comedy Night: So stellt Veri sein Programm zusammen. Audio: Carla Keller
  4. Radio Pilatus Comedy Night: Veri und der Pferdefleischskandal. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus