Hakan Yakin zurück in der Zentralschweiz

Ex-Nati-Star wird U15-Trainer bei Zug 94

<p>Hakan Yakin ist neuer U15-Trainer bei Zug 94 (hier mit Morgenshow-Moderator Maik Wisler).</p>

Der frühere Nati-Star und FCL-Spieler Hakan Yakin kehrt zurück in die Zentralschweiz. Hakan Yakin wird Trainer der U15-Mannschaft, wie es in einer Mitteilung von Zug 94 heisst. Man sei stolz, dass sich Yakin entschlossen haben, bei Zug 94 seine "neue Karriere" zu beginnen.

Weiter haben die Zuger auch Martin Andermatt als Hauptverantwortlichen für das "Ressort Sport" verpflichtet. In dieser Funktion werde er im Vollamt die sportliche Gesamtführung des Vereins übernehmen, so Zug 94.

Die beiden Neuzugänge werden am Nachmittag den Medien vorgestellt. Zug 94 als Verein aus der 1. Liga Classic hat sich hohe sportliche Ziele gesetzt und strebt langfristig den Aufstieg in die Challenge League an, wie es auf der Website heisst.

Kommentieren

comments powered by Disqus