Viel Rhythmus an der Popkeller Party

Dany Schnyder und G-Sax brachten die Leute zum Tanzen

<p>G-Sax, Dany Schnyder und die Clubgangster DJ's</p> <p>Dany Schnyder</p> <p>G-Sax</p> <p>Ü30 Popkeller Party</p> <p>Ü30 Popkeller Party</p>

Die Clubganster DJ's Ronnie und LaMarque bekamen Unterstützung an der gestrigen Ü30 Popkeller Party. Der Percussionist Dany Schnyder und der Saxophonist G-Sax heizten dem Publikum mit heissen Rhythmen immer wieder ein und brachten die Partygäste ins Schwitzen.

Dany Schnyder und G-Sax werden übrigens in diesem Jahr unter der Egg an der Fasnacht anzutreffen sein. Dany Schnyder ist ein bekannter Gast an der Fasnacht und hat nun auch G-Sax überzeugt, sich warm anzuziehen und mit seinem Saxophon den Fasnächtlern einzuheizen.

Wer lieber drinnen Party macht, für den gibt es die nächste Ü30 Popkeller Party am 14. März. Tickets gibt es jetzt schon hier.

Audiofiles

  1. Ü30 Popkeller Party: So war's. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus