Freizeittipp: Skirennen für alle auf der Movie Skipiste auf dem Stoos

<p>Ivan Steiner zeigt auf den Starthang der Movie Skipiste auf dem Stoos.</p> <p>Adrian, Ian und Mauro beim Start zum Rennen.</p> <p>Auf der Rennstrecke.</p> <p>Mauro in Startposition.</p> <p>Gespanntes Warten vor dem Movie Ski Terminal.</p>

Auf dem Stoos kann man sein eigenes Skirennen fahren, sein Können testen und Trainingsabläufe auf einer Rennpiste kostenlos auf Video festhalten. Kameras halten die Abfahrt fest im Bild und nach der Fahrt kann man sich sein Video online anschauen und mit Freunden teilen.
Mehr Infos zur Movie Ski Piste unter www.stoos.ch

Am 29. März findet übrigens auf dem Stoos das Firnschneefest bei der Mauris Hütte statt. Ein Riesengaudi!

Gewinne heute um 11:45 Uhr im Freizeittipp bei Dara Masi Tageskarten für die Ski Movie Piste.

Audiofiles

  1. Freizeittipp: Movie Skipiste auf dem Stoos. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus