Frühlingsstimmung an der Popkeller Party

Das gute Wetter war auch an der Ü30 Party spürbar

<p>Die Clubgangster DJs Ronnie und LaMarque</p> <p>Partystimmung im Casineum</p> <p>Gute Stimmung an der Ü30 Party</p> <p>Daumen hoch für die Ü30 Popkeller Party</p> <p>Partystimmung im Casineum</p>

An der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party im Casineum strahlten die Leute mit der Frühlingssonne um die Wette. Die Sonne war zwar nicht mehr zu sehen, doch die gute Laune, die sie hinterliess, war deutlich zu spüren. Die Menschen würden die gute Stimmung von draussen mit in den Club nehmen, meinte DJ Ronnie von den Clubgangstern. So wurde gefeiert, getrunken und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Offiziell begrüsst Radio Pilatus den Frühling mit der Primavera Party am 11. April. Die Clubgangster DJs Ronnie und LaMarque werden im Club des Casineums die Leute zum Tanzen bringen. Im kleineren Teil des Casineums lasse sich eine super Stimmung erzeugen, meinte DJ Ronnie. Er und DJ LaMarque werden auch an der Primavera Party Musikperlen aus ihrer Popkeller-Kiste auflegen und so die ältere Generation zum Tanzen bringen.

Tickets für die Primavera Party am 11. April gibt es hier.

Audiofiles

  1. RP Primavera-Party: Warm up bei der Ü30-Party. Audio: Andy Wolf
  2. Ü30 Popkeller Party: Frühlingsgefühle im Casineum. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus