Baywatch: Vor 25 Jahren wurde die erste Folge ausgestrahlt

12. Juni 2015, 13:16 Uhr
Kultserie ist heute am Fernsehen kaum mehr zu sehen

Heute vor 25 Jahren wurde in den USA die erste Folge der Kultserie Baywatch ausgestrahlt. David Hasselhoff als Mitch Buchannon, Pamela Anderson als C. J. Parker und viele weitere Schauspieler mit ihren Charakteren sind uns auch heute noch bestens vertraut. Die Radio Pilatus-Morgenshow hat heute über das Jubiläum berichtet.

Wer Baywatch schon bald wieder einmal am TV schauen möchte, staunt nicht schlecht: Derzeit sind in den gängigen TV-Programmen keine Ausstrahlungen von Baywatchfolgen angekündigt. Allerdings kann die Kultsendung auf DVD bezogen werden, zum Beispiel hier.

Auf Youtube findet man zudem eine Baywatchfolge auf Walliserdeutsch. Klar, es ist nur ein Spass - aber diese zwei Minuten verbinden Baywatch doch irgendwie mit der Schweiz.

9. März 2020 - 18:35

Baywatch: Die Kultserie wird 25

Roman Unternährer
veröffentlicht: 23. April 2014 07:29
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:16