WM-Testspiele in Luzern: Ab heute gibt es Tickets

Schweizer Fussball-Nationalmannschaft testet in Luzern gegen Jamaika und Peru

<p>Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft spielt am 30. Mai und 3. Juni in Luzern.</p> <p>Tickets gibt es bereits ab 30 Franken.</p> <p>Gegner der Schweizer sind Jamaika und Peru.</p> <p>Die swissporarena in Luzern hat bei Länderspielen eine Kapazität von 17'000 Personen.</p>

Nur noch 44 Tage geht es bis zum Start zur Fussball-WM in Brasilien - und nur noch knapp einen Monat bis zu den Testspielen der Schweizer Nationalmannschaft gegen Jamaika und Peru. Ab heute um 09.00 Uhr können beim Ticketcorner Karten für die Spiele bezogen werden. Je nach Kategorie kosten die Tickets zwischen 30 und 70 Franken.

Die Testspiele in Luzern

Freitag, 30. Mai 2014, 20.30 Uhr
Schweiz - Jamaika

Dienstag, 3. Juni 2014, 20.30 Uhr
Schweiz - Peru

Beide Spiele finden in der swissporarena statt und werden live auf Radio Pilatus übertragen.

Hopp Schwiiz!

Audiofiles

  1. Testspiele vor der WM in Luzern - heute startet der Vorverkauf. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus